HS PF
DE

Spannender Gastvortrag über Big Data

News

von Dr. Sebastian Moll, DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Big Data, Deep Learning, Data Driven Marketing – das sind nur einige der Begriffe, die man aktuell immer wieder im Marketingumfeld liest und hört. Aber was genau verbirgt sich hinter diesen Begrifflichkeiten?

Genau darum ging es am 07.01.2019 in einem spannenden Gastvortrag von Dr. Sebastian Moll zum Thema: „Big Data, Data Lakes, Realtime Analytics – Buzzwords anhand von Beispielen aus der Marketingpraxis“. Dr. Sebastian Moll leitet seit 10 Jahren als Head of Analytics die Data Science Sparte der DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, eines der führenden Beratungshäuser und Lösungsanbieter in den Bereichen Customer Analytics und Marketing Automation.

Nach der Begrüßung durch Prof. Dr. Ulrich Föhl, Studiendekan des Masterprogramms Marketing Intelligence, veranschaulichte Dr. Sebastian Moll anhand von Praxisbeispielen aus dem Fashion-Bereich aktuelle Themenschwerpunkte im Big Data-Umfeld.