Network & Chill - Das Network- und Matching-Event

Veranstaltung 04.04.2023 18:00 - 20:00 Uhr - G2.1.07

Vernetze dich und finde Gleichgesinnte für deine Ideen!

Gemeinsam mit der Design Factory lädt HEED euch dazu ein, ganz ungezwungen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und euch zu euren Projektideen zu vernetzen.

... Du suchst eine coole Idee für eine interdisziplinäre Projektarbeit?
... Du würdest gerne gründen und suchst noch Gleichgesinnte oder eine Idee?
... Du suchst noch ein Teammitglied für dein Start-Up?
... Du möchtest dich einfach ungezwungen über Innovation, Gründung oder Ideen austauschen und neue Leute aus anderen Fakultäten kennenlernen?

Dann ist das Network&Chill DEIN Event!

An dem Abend werden sowohl spannende Geschäftsideen vorgestellt, die noch in den Kinderschuhen stecken, als auch Projekte, die sich bereits mitten im Gründungsprozess befinden oder schon etabliert sind.
Wir laden euch ein, in entspannter Atmosphäre bei Pizza, Bier und Limo zu netzwerken.

WANN? 04. April 2023 ab 18:00
WO? Im Creative Space (Östliche Karl-Friedrich-Str. 24, 1. OG)

Das Event richtet sich an Studierende aller drei Fakultäten, um interdisziplinäre Synergien aus den verschiedenen Fachbereichen zu schaffen und die Zusammenarbeit zu fördern.
Wenn ihr gerne eine Idee, euch selbst oder euer Anliegen/Gesuch bei dem Event vorstellen möchtet, tragt euch bitte bis spätestens 03. April in diesem Formular (oder über bit.ly/hspf_networkein.
Wenn ihr einfach nur zum Netzwerken vorbeikommen möchtet, ist keine Anmeldung nötig, für eine bessere Planung aber gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch.