Elevator Pitch

Veranstaltung 15.11.2023 12:30 - 17:30 Uhr - Aula Fakultät für Gestaltung

Next: Startup BW Elevator Pitch in der Aula an der #DesignPF Fakultät für Gestaltung

Am 15.11.2023 findet von 12:30 bis 17:30 Uhr der Start-up BW Elevator Pitch statt. Seid als Zuschauende mit dabei und lasst euch von zehn spannenden Pitches mitreißen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos möglich. Meldet Euch als Zuschauende unter diesem Link an: https://lnkd.in/eZE-M8GC.

Die Design Factory Pforzheim an der Hochschule Pforzheim, der FAV - Förderer und Alumni der Hochschule Pforzheim e.V., die IHK Nordschwarzwald, das Start-up Ökosystem Nordschwarzwald, das Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim/ Kreativwirtschaft, das EMMA Kreativzentrum Pforzheim, die Sparkasse Pforzheim Calw und die Volksbank Pforzheim bieten zehn Gründerinnen, Gründern und Start-ups eine Bühne, um ihre Geschäftsideen innerhalb von drei Minuten vor einer Jury zu präsentieren.

Erfahrungsberichte von Gründerinnen und Gründern und kompakte Infos zu den Veranstaltungspartnern bieten ein informatives Rahmenprogramm zum Wettbewerb. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu Austausch und Vernetzung in entspannter Atmosphäre.