It´s Digital Career Talk Time!

Jetzt anmelden!

Im November bekommen Sie wieder die Möglichkeit in Kleingruppen Unternehmen über Alfaview kennenzulernen, die an Ihrem Studiengang interessiert sind und im jeweiligen Fachbereich rekrutieren. Geboten werden:

• 5 Termine
  • 12 Fachrichtungen
  • 16 Unternehmen

Die Unternehmensvertreter stehen Ihnen Rede und Antwort: Sie haben die einmalige Chance, spannende Einblicke zu erhalten und alle Ihre Fragen zu Praktika, Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten und Einstiegsmöglichkeiten zu stellen.

Das Event wird von Career Center und Persolve moderiert, sodass Sie keine Bange haben müssen, dass die Fragen ausgehen könnten. Sie rotieren in Ihrer Kleingruppe von Unternehmen zu Unternehmen. Zahlreiche namhafte und spannende Arbeitgeber sind vertreten.

Für folgende Termine können Sie sich ab sofort auf JOBS&MORE anmelden - die Links führen Sie direkt zur Veranstaltungsseite:

Vorstellungsgespräch? Nein, danke!
Dadurch, dass an den Gesprächen immer mehrere Studierende teilnehmen, kann das Kennenlernen ganz entspannt stattfinden. Die Talks haben also weder den Charakter eines Vorstellungsgesprächs noch den einer langwierigen Unternehmenspräsentation.

Nutzen Sie diese Kontakte, um einen Fuß in die Türe Ihres Traum-Arbeitgebers zu bekommen! Jetzt ganz einfach über JOBS&MORE anmelden und teilnehmen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Career Center der HS PF

zu JOBS&MORE