Einladung zum Seminar "Hochschulforschung"

Bernhäuser Forst, 11.-12. Juni 2018

Die Koordinierungsstelle Forschung und Entwicklng für Hochschulen für Angewandte Wissenschaften veranstaltet halbjährlich ein Seminar zur HAW-Forschung, in der relevante Forschungsförderprogramme vorgestellt werden, zu Situation und Formaten der Promotion an HAW diskutiert sowie sich über erfolgreiche Antragstellungen und Wege des Projektmanagements ausgetauscht werden kann.

Das Programm richtet sich v.a. an neuberufene Professor/innen, forschungsaktive Mitarbeiter und Promovierende sowie an Mitarbeiter/innen der Forschungsverwaltung.

Das Seminar findet statt am 11. und 12. Juni 2018 im Tagungshotel "Bernhäuser Forst" in der Nähe Stuttgarts. Anmeldeschluss ist der 14. Mai 2018.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung zum Seminar finden Sie <link file:31179 download den link auf der gleichen>hier.