Das Hochschulorchester - werde ein Teil davon!

Nach zwei wundervollen Konzerten planen wir für das Wintersemester das nächste Highlight: am 02.12.2024 findet unter der Leitung unseres Dirigenten Jasper Lecon unser nächstes Konzert, mit einer halbszenischen Aufführung der Oper „Hänsel und Gretel“ von Engelbert Humperdinck, statt. Das Programm wird an drei Probenwochenenden erarbeitet:

04.10. - 06.10.24

01.11. - 03.11.24

29.11. - 01.12.24

Dafür suchen wir weitere Mitwirkende und freuen uns weiterhin über jede*n Interessent*in. Studierende, Mitarbeiter*innen und Alumni*Alumnae der Hochschule sowie interessierte Hobbymusiker*innen aus Pforzheim und Umgebung sind herzlich zur Mitwirkung eingeladen. Der Orchesterbeitrag von 50€/Semester wird für Studierende der Hochschule Pforzheim und Vereinsmitglieder durch den Verein der Förderer und Alumni der Hochschule Pforzheim e.V. (FAV) übernommen.

Wir freuen uns über Deine/Ihre Mitwirkung!

Ich möchte bei dem Orchester mitwirken:

Anmeldung zum Orchester