Das Hochschulorchester - werde ein Teil davon!

Nach einem schwungvollen Auftakt beim Gründungskonzert am 7.12.2023 planen wir für das Sommersemester das nächste Highlight: am 3.6.2024 findet unter der Leitung unseres Dirigenten Jasper Lecon unser zweites Konzert unter dem Titel „Summer Serenade“ statt, u.a. mit Werken von Bériot, Bizet, Gershwin, Marquez und John Williams.

Das Konzertprogramm erarbeiten wir an drei intensiven Probenwochenenden vom

12.4.-14.4.,
10.5.-12.5.,
31.5.-2.6.

Dafür suchen wir weitere Mitwirkende und freuen uns weiterhin über jede*n Interessent*in. Studierende, Mitarbeiter*innen und Alumni*Alumnae der Hochschule sowie interessierte Hobbymusiker*innen aus Pforzheim und Umgebung sind herzlich zur Mitwirkung eingeladen. Der Orchesterbeitrag von 50€/Semester wird für Studierende und Vereinsmitglieder durch den Verein der Förderer und Alumni der Hochschule Pforzheim e.V. (FAV) übernommen.

Wir freuen uns über Deine/Ihre Mitwirkung!

Ich möchte bei dem Orchester mitwirken:

Anmeldung zum Orchester