Staffelstabübergabe im Dekanat der Fakultät für Technik

Von links: Prof. Dr. Frank Niemann, Prof. Dr. Katharina Kilian-Yasin, Prof. Dr. Ansgar Kühn und Prof. Dr. Henning Hinderer. Foto: Axel Grehl / Hochschule Pforzheim

Nachdem der bisherige Studiendekan Prof. Dr. Frank Niemann (links im Bild) zum neuen Prorektor für Studium und Lehre der Hochschule gewählt wurde, folgt ihm die bisherige Prodekanin Prof. Dr. Katharina Kilian-Yasin als neue Studiendekanin der Fakultät. Ihren Platz nimmt nun Prof. Dr. Ansgar Kühn (2.v.r.) ein, der sich das Amt mit seinem Kollegen Prof. Dr. Henning Hinderer teilt. Beide vertreten den Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen im Dekanat. Beim gemeinsamen Fototermin verabschiedeten die Kollegen Frank Niemann ins Rektorat und begrüßten Ansgar Kühn neu in ihrer Runde.