Prof. Dr. Stephan Fischer im Beirat der Zukunft Personal

Europas größte Personalermesse

Professor Dr. Stephan Fischer von der Fakultät für Wirtschaft und Recht ist in den Beirat der größten Personalermesse Europas, der <link http: www.europe.zukunft-personal.com external-link-new-window den link auf der gleichen>Zukunft Personal berufen worden. Stephan Fischer ist Professor im Bereich Personalmanagement sowie als Studiendekan des Masterstudiengangs Human Resources Management und als Direktor des Instituts für Personalforschung (IfP) an der HS PF tätig. Mit seiner Fachkompetenz soll er die Zukunft der Personalfachmessen mitgestalten und strategisch weiterentwickeln. Stephan Fischer ist zudem Jurymitglied der HR Innovation Awards der Zukunft Personal Europe.

Im Beirat der deutschen Personalfachmessen sind Geschäftsführer ausstellender Unternehmen, renommierte Vertreter von Verbänden und HR-Initiativen aktiv. Sie repräsentieren die gesamte HR-Branche mit ihren vielfältigen Themenfeldern.