News |

Pressekonferenz mit Prof. Dr. Stephan Fischer bei der Messe PERSONAL Nord

Quelle "PERSONAL Nord/Jack Tillmanns"

Die PERSONAL Nord, Deutschlands größte Fachmesse für Personalmanagement, öffnete am 26. und 27. April 2016 die Pforten im Hamburger Messe und Kongresszentrum. Im Mittelpunkt der Messe standen zukunftsweisende Trends der Arbeitswelt.

Eröffnet wurde die Messe mit einer Pressekonferenz welche durch Stefanie Hornung geleitet wurde. Teilnehmer der Pressekonferenz waren der Geschäftsführer der spring Messe Management Ralf Hocke, Nils Fuhrmann der wahtever mobile GmbH und Prof. Dr. Stephan Fischer des Instituts für Personalforschung der Hochschule Pforzheim. Im Zentrum der Pressekonferenz stand unter anderem das hochaktuelle Thema Agilität.

Darüber hinaus wurde noch einmal auf den in diesem Jahr erstmalig ausgelobten HR Innovation Award (www.hr-innovationaward.com) hingewiesen, der die Innovationskraft im HR Markt nachhaltig zu fördern versucht. Die hochkarätige Jury mit dem Vorsitzenden Prof. Dr. Stephan Fischer wird am 18. Oktober im Rahmen der Messe Zukunft Personal 2016 den oder die Gewinnerin benennen.

Icon für das Kontaktpersonenmenü