Studentische Hilfskraft (m/w/d) für Social Media & Video gesucht!

ab März/April 2024

WIR SUCHEN DICH!

*20-40 h/Monat
* ab März/April 2024

WOFÜR BRAUCHEN WIR DICH?

• Du betreust maßgeblich den Instagram-Account unseres Instituts und entwickelst diesen gemeinsam mit dem restlichen Team weiter. Einen Schwerpunkt möchten wir bspw. auf Videos/Reels legen, um unsere Inhalte noch besser zu kommunizieren.
  • Außerdem unterstützt du uns bei Events und hilfst bei anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft mit.
  • Wir suchen deine Talente! Du interessierst dich für Illustration, Grafik, Video, Podcast oder ein ganz anderes Thema? Super! Wir freuen uns immer, deine Talente bei uns zum strahlen zu bringen!

DEIN PROFIL

• Selbständiges und eigeninitiatives Arbeiten, auch im Team, sind kein Problem für dich.
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit Betreuung eines Social Media-Kanals und der Produktion von Reels/Videos.
  • Du bist in der Lage, unsere Corporate Design-Vorgaben umzusetzen.
  • Du interessiert dich für Gründung, Innovation und Kreativität.

WAS BIETEN WIR?

• größtenteils flexible Arbeitszeiten & Home Office
  • ein motiviertes interdisziplinäres Team aus Mitarbeitenden & drei weiteren Hiwis
  • Raum für eigene Ideen, Talente und Schwerpunkte

Wir freuen uns auf deine kurze Bewerbung!

Bei Interesse freuen wir uns über eine Mail mit ein paar Informationen über dich an heed[@]hs-pforzheim[dot]de.
Gerne treffen wir uns dann auf ein (ggf. virtuelles) Kennenlerngespräch, um alles weitere zu besprechen. Infos gibt es auch telefonisch bei Alexandra Göhring unter 07231 28 6871.