Gründergrillen mit #Pioniergeist

13. Juli 2017, ab 18 Uhr - T2 Gebäude

Zusammenkommen, kennenlernen, vernetzen - und das bei leckerem Essen und kühlen Getränken.

Wir würden uns freuen, dich bei unserem ersten Gründergrillen am 13. Juli ab 18 Uhr hinter dem T2 Gebäude zu begrüßen.

Neben interessanten Gesprächen mit anderen Gründungsinteressierten oder GründerInnen der Hochschule wird auch Winfried Richter von #Pioniergeist zu Gast sein. Gemeinsam mit Adrian Thoma, der bereits zu Gast im starTUB No. 1 war, stellte er in Stuttgart ein ganz besonderes Programm auf die Beine, um namhafte Unternehmen und ideenreiche Start-up-Pioniere zusammen zu bringen: den ACTIVATR. Und hier kommt ihr als gründungsinteressierte Studierende ins Spiel, denn #Pioniergeist möchte euch in diesem Programm integrieren. Gemeinsam mit einigen Start-up-Pionieren wird Winfried Richter von ACTIVATR und euren Möglichkeiten zur Teilnahme berichten und bei Fragen Rede und Antwort stehen.

Weitere Infos zum ACTIVATR findet ihr unter http://activatr.xyz

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um eine kurze Anmeldung bis 10. Juli an heed(at)hs-pforzheim(dot)de