starTUB Podcast - Neue Folgen!

ab 01. Feb 23

Wie viele Leader braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?

Habt ihr euch auch schon oft gefragt: "Wie komme ich zum Mut, selbst zu gründen und wer hat Tipps für mich vorab und währenddessen”?

Deshalb haben wir uns Mika Vincheuski in unseren Podcast eingeladen. Er ist Leadership Coach und selbst junger Gründer. Er erzählt uns, wie er Motivation und Selbstbewusstsein für sich gefasst hat und wie er anderen und besonders auch Teams dabei hilft, dies genauso zu tun.

leaders-tribe.de

JETZT REINHÖREN:
Soundcloud
Spotify
Apple Podcast

Weitere Folgen und Podcasts findet ihr auf unserer Website oder direkt auf den Podcast-Plattformen.

zum Podcast

„starTUB - Das HEED im Gespräch” ist eine Produktion des HEED. In diesem Interviewpodcast wollen wir hinter die Kulissen von Gründungen schauen. Welche Persönlichkeiten stecken dahinter, wie funktioniert das mit dem Gründen und was brauche ich dafür? Vielleicht motiviert es euch selbst mal darüber nachzudenken: „Will ich gründen? Und wenn ja, wie?”

HEED ist das Institute for Human Engineering & Empathic Design. Unser Institut fördert die interdisziplinäre Zusammenarbeit aller drei Fakultäten an unserer Hochschule mit dem Ziel, die Gründungsultur in Deutschland zu stärken und Studierenden die Entwicklung zu innovativen und unternehmerischen Persönlichkeiten zu ermöglichen. Dazu arbeiten wir eng mit der Design Factory Pforzheim zusammen.

Wir sind gefördert von der Karl Schlecht Stiftung.

Wenn ihr Ideen, Fragen oder Vorschläge, wen wir zu uns einladen könnten, habt, schreibt uns gerne auf Instagram oder per E-Mail an heed[at]hs-pforzheim.de