HS PF

starTUB N°7

Veranstaltung 12.06.2018 17:30 - 18:30 Uhr - T1-Foyer

starTUB mit Florian Wiest von CREATE 3D

Auch in diesem Sommer gibt es am 12. Juni 2018 wieder einen spannenden Gründertalk. Das starTUB-Format ermöglicht einen distanzlosen Austausch zwischen Studierenden und hochmotivierten Gründer*innen und ist die perfekte Plattform für alle Fragen, die ihr Gründer*innen schon immer einmal stellen wolltet.

Gemeinsam mit dem Gründerwerk präsentieren wir euch ein Pforzheimer Gewächs und noch dazu einen echten Grenzgänger. Denn Florian Wiest studierte an der HS PF sowohl Maschinenbau als auch Industrial Design und deckt somit den gesamten Bereich der digitalen Produktentwicklung ab. Mit diesen Skills machte sich der Reutlinger 2006 selbständig und gründete CREATE 3D, bei dem es das "Digital-Quartett", bestehend aus 3D Modellierung, Visualisierung, Programmierung und Druck, aus einer Hand gibt. 

Florian Wiest wird uns ein einen spannenden Einblick in sein Berufsfeld als Gründer geben und seine Erfahrung mit uns teilen. 

Schaut vorbei, um mit ihm ins Gespräch zu kommen! Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt!