Karriereplattform der HS PF: JOBS&MORE

Du bist auf der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder der Traumstelle zum Berufseinstieg? Wir präsentieren: JOBS&MORE. Mit dieser Karriereplattform hast Du einfachen Zugang zu den aktuellen Angeboten der mehr als 4.000 Partnerunternehmen, die gezielt Pforzheimer Talente suchen. Zusätzlich ermöglicht Dir die Registrierung die Teilnahme an unseren Karriereevents – wie den Digital Career Talks – oder Bewerbertrainings. Die Anmeldung ist ganz einfach: Gehe auf E-Campus, wähle bei den Quick-Links „Karriereplattform JOBS&MORE“ aus und logge Dich mit Deinen Hochschul-Zugangsdaten ein. Nun hast Du Zugriff auf Jobbörse, Unternehmensprofile sowie Karriere- & Recruiting-Events! Falls Du unkompliziert von unterwegs Zugriff haben möchtest, empfehlen wir die JOBS&MORE-App „Jobteaser“.

Weitere Infos gibt’s auch direkt beim Career Center der HS PF.

Scannen für direkten Zugang zu JOBS&MORE