Neuer Beitrag in der Schriftenreihe des vunk

Annalena Secci LL.B.: Erstellen und Veröffentlichen von Fotos nach der DSGVO, eine kritische Auseinandersetzung mit Anforderungen am Beispiel von Kinderfotos

Annalena Secci LL.B., studentische Mitarbeiterin des vunk, behandelt in ihrem Beitrag: „Erstellen und Veröffentlichen von Fotos nach der DSGVO - eine kritische Auseinandersetzung mit Anforderungen am Beispiel von Kinderfotos", wie man im Internet mit Kinderfotos umgehen kann und muss.

Die Schriftenreihe „Forschung für die Zukunftsgesellschaft“ des Institut für Verbraucherforschung und nachhaltigen Konsum (vunk) erscheint als Teil der Beiträge der Hochschule Pforzheim.

**********************************************************************************************************************************************************

Annalena Secci LL.B., student assistant at vunk, discusses in her article: "Creating and publishing photos according to the GDPR - a critical examination of requirements using the example of children's photos" („Erstellen und Veröffentlichen von Fotos nach der DSGVO - eine kritische Auseinandersetzung mit Anforderungen am Beispiel von Kinderfotos"), how one can and must deal with children's photos on the Internet.

The publication series "Research for the future society" (Schriftenreihe „Forschung für die Zukunftsgesellschaft“) of the Institute for Consumer Research and Sustainable Consumption (vunk) is published as part of the contributions of Pforzheim University (Teil der Beiträge der Hochschule Pforzheim.).