Meetup der Weiterbildung an der Hochschule

Teilnehmer, Unternehmens- und Kooperationspartner des Weiterbildungsprogramms "Innovationsmanagement" besichtigen Technik-Labore.

Am Freitag, 20.10.2017, fand das im Meetup der Weiterbildung vor der Langen Nacht der Wissenschaft an der Hochschule Pforzheim statt. Neben Sekt & Snacks erwartete unsere Teilnehmer/innen eine spannende Führung durch verschiedene Labore und Institute der Fakultät für Technik. Nach dem Besuch des Labor für Fertigungs- und Lasertechnik standen das Schmucktechnologische Institut sowie das Labor für Lean Manufacturing auf dem Programm. Danach kehrten die Teilnehmer wieder zurück, wo sie neben Sekt & Snacks auch interessante Gespräche und ab 18 Uhr die "Lange Nacht der Wissenschaft" erwartete.