HOTSPOT Workshop #DIGITALISIERUNG

Veranstaltung 17.10.2017 15:00 - 18:00 Uhr - Aula Gestaltung | Holzgartenstraße 36 | 75175 Pforzheim

Workshop für Beteiligte aus Hochschule, Gesellschaft und Wirtschaft

Gemeinsam tauchen wir in das Thema ein, um den fakultätsübergreifenden Austausch zu pflegen. Welche Fragestellungen aus Gesellschaft und Wirtschaft wollen wir im Sommersemester 2018 zum Thema Digitalisierung näher untersuchen?

Ziel des Workshops ist es, gemeinsam Ideen für inter- und transdisziplinäre Studienprojekte zu entwickeln, um gesellschaftliche Herausforderungen rund um das Thema Digitalisierung anzugehen. Welche Aspekte von Digitalisierung bewegen Sie? Gestalten Sie den Workshop aktiv mit!*

Geplante Agenda:

Ort: Aula der Fakultät Gestaltung

• 15:00 Begrüßung
  • 15:15 Impulsvorträge á 7 Minuten zum Thema Digitalisierung (*Bitte um Einreichung Ihrer Themen & Projekte)
  • 16:00 moderierter Workshop
  • 18:00 Ausklang bei Buffet

Bitte geben Sie uns für die weitere Planung bis zum 09.10.2017 unter <link mail den link auf der gleichen>hotspot@hs-pforzheim.de Bescheid, ob Sie am Workshop teilnehmen werden. Wir freuen uns auf Sie!

Mit den besten Wünschen
Das <link internal-link den link auf der gleichen>HOTSPOT Team