HS PF

Vorschau auf der Werkschau: Startup Sommer!

News

* SAVE THE DATE: Startup Sommer - Sustainable Innovation: 25.09.2018 - 2.10.2018 * Anmeldung in Kürze!

Unser Team war während der letzten drei Tage natürlich auch mit einem Infostand auf der Werkschau der HS PF vertreten.

Wir haben uns sehr über die anregenden Gespräche mit neugierigen und interessierten Besuchern gefreut. 

Zudem konnten wir die ersten Infos über unseren GründerWERK StartUp Sommer bekannt geben! 

* SAVETHE DATE: Startup Sommer - Sustainable Innovation: 25.09.2018 - 2.10.2018 * 

Mehr Infos hierzu findet ihr auf unserer HP unter <link den link auf der gleichen>Startup Sommer! 

Falls Ihr es nicht am Wochenende geschafft habt, mit uns ins Gespräch zu kommen – gar kein Problem! Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme! Ob per Email, Telefon, einem persönlichen Besuch in unserem Büro, auf dem Campus oder mit einer Facebook-Nachricht. Hier nochmals der Link zu unserem <link https: www.facebook.com gruenderwerk den link auf der gleichen>FB Account! 

Gleich abonnieren und nichts mehr verpassen!