Nachklang GründerWERKEN

Gelungene Auftaktveranstaltung des GründerWERKS

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung “GründerWERKen” stellten sich neben dem GründerWERK, auch das FutureLAB, HEED, die Initiative Entrepreneurs Pforzheim und viele weitere Anlaufstellen rund um das Thema Gründung vor und präsentierten sich erfolgreich.

Rund 100 interessierte Studierende und Hochschulangehörige waren ins chicco di café auf dem Hochschulcampus gekommen, um sich über die Gründungsaktivitäten der HS PF zu informieren. Auch einige Start-Ups der HS PF, die sich in den unterschiedlichsten Gründungsphasen befinden, nutzten die Chance, sich und ihre Ideen zu präsentieren und miteinander ins Gespräch zu kommen. BadenTV berichtete ebenfalls über unsere Veranstaltung, mehr Infos hierzu auf <link https: baden-tv.com news neues-zentrum-fur-unternehmensgrundung-in-pforzheim external-link-new-window den link auf der gleichen>deren Website.

Vielen Dank an alle Aussteller und Gäste, die diese Veranstaltung bereichert haben!

Wir freuen uns über viele gute Gespräche und Begegnungen und sind uns sicher, dass sich das Thema Gründung auch weiter rasant an der HS PF etablieren wird.