Ergebnisse der Spendenaktion für bedürftige Familien: viele Geschenke, die die Beteiligten in Empfang nehmen

Hochschulangehörige spenden Geschenke

Studierende der Studiengänge „Ressourceneffizienzmanagement“ und „Wirtschaftsingenieurwesen“ mit den betreuenden Professoren Claus Lang-Koetz (links) und Jörg Woidasky (rechts) nach den erfolgreichen Abschlusspräsentationen. (Foto: D. Jägle/Hochschule Pforzheim)

Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz in der Industrie

Die Fachreferenten des Symposiums Nachhaltigkeit vor dem Plakat des Events

Erstes Symposium Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz

5 Preisträger*innen bei Lucky Strike Junior Designer Awards 2020-2022

Workshopsituation: eine Gruppe Frauen sitzt beisammen.

Recap: Female Founders Starterprogramme an der Design Factory Pforzheim

Studierendenprojekt zeigt Bedeutung für Nachhaltigkeit in Unternehmen

Symbolbild für Weihnachtsaktion

Weihnachtsspendenaktion Student Services Business School

ULTIMO-Auftakttreffen in Brüssel: 23 Projektpartner aus zehn verschiedenen europäischen Ländern werden in den kommenden vier Jahren gemeinsam Grundlagen erarbeiten, um automatisierte Mobilität im öffentlichen Raum erstmals wirtschaftlich tragfähig, bedarfsgerecht und nutzerorientiert einsetzen zu können. (Foto: Andreas Fehr, Deutsche Bahn, DB Regio AG, Innovative Verkehrskonzepte)

Innovation in Aktion: Automatisierte Mobilität im öffentlichen Personennahverkehr

Kekse, Tee und Adventsdeko

Evangelische Hochschulseelsorge mit Adventsfeier

Der Referent Heiner Bielefeldt zusammen mit den Organisatorinnen des Studium Generale und dem Rektor der Hochschule.

Religionsfreiheit: Ein Menschenrecht, das verkannt wird?

Seite 1 von 21