Zertifikatsübergabe der Weiterbildung

Mit der offiziellen Zertifikatsvergabe endete am Donnerstag, den 16. März 2017, das erste Semester des Weiterbildungsinstituts der Hochschule Pforzheim. Teilnehmer der ersten vier Module sind der Einladung ins Rathaus Nagold gefolgt, um ihre Urkunden aus den Händen von Prorektorin Prof. Dr. Katja Rade entgegenzunehmen. Zwei der Teilnehmer wurden zudem mit einem Sekt ausgezeichnet, da sie ihre Veranstaltungen mit der Note 1,0 bestanden haben. In einer anschließenden Feierstunde im Foyer des Rathauses gab es dann die Möglichkeit zum Austausch.

Die Zertifikatsvergabe des Weiterbildungsinstituts war zugleich der Startschuss ins neue Semester. 55 Teilnehmer haben sich für die vier im Sommer angebotenen Module angemeldet. In Nagold finden die beiden Präsenztage des online-basierten Weiterbildungsprogramms der Hochschule statt.