WIngBlog: Schraubmontage im Labor für Lean Manufacturing

Wirtschaftsingenieure hinter der Kamera

Und Action! Im WIngBlog berichten Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens über das Studium an der Hochschule Pforzheim. Mit der Kamera unterwegs auf dem Campus, in der Stadt und der großen weiten Welt, sind sie immer ganz nah dran am Geschehen und geben Einblicke in das Pforzheimer Studentenleben. Die Videoblogs berichten über Themen rund um den Studienalltag bei den Wirtschaftsingenieuren. Beiträge über Studentenprojekte, Veranstaltungen an der Hochschule, Vorstellung von studentischen Initiativen, Partys und vieles mehr sollen den Zuschauern einen authentischen Blick hinter die Kulissen eines WI-Studiums in Pforzheim geben.

Der Videoblog entsteht im Rahmen der Veranstaltung „Visualisierung und Methoden“  bei Prof. Dittmann und Prof.  Schätter.

Mehr vom WIngBlog