Welcome Café des Perspektive-Teams von initiAID

Veranstaltung 17.05.2018 16:00 - - Café Carlo, Bleichstr. 81

Am Donnerstag, den 17.05.2018 um 17 Uhr, lädt das Perspektive-Team von InitiAID e.V. wieder zum "WELCOME CAFÉ" im Café Carlo in der Bleichstraße 81 ein.

Das Welcome Café steht immer unter einem bestimmten Motto und ist ein Ort des kulturellen Austauschs und gemütlichen Beisammensein für studieninteressierte Flüchtlinge und Studenten. Geflüchtete können sich hier außerdem über die Angebote und ihre Möglichkeiten an der Hochschule informieren.

Das Motto: "Spieleabend"

Was gibt es besseres als gemeinsam bei Spiel und Spaß einen tollen Abend zu verbringen und dabei noch neue Leute kennen zu lernen? Das Welcome Café bietet Ihnen genau diese Gelegenheit! Für Essen und Trinken ist gesorgt, doch nur Sie können den Abend zu einem besonderem machen, indem Sie Ihre Lieblingsspiele und ganz viel gute Laune mitbringen!

Also kommen Sie vorbei ins Café Carlo. Wir freuen uns auf Sie.

Bei weiteren Fragen bezüglich des Welcome Café´s, wenden Sie sich bitte an <link>l.schengel@initiaid.de

Euer Perspektive-Team

Was ist das Welcome Café? Das Welcome Café ist ein Angebot unserer Initiative der Hochschule Pforzheim und steht immer unter einem bestimmten Motto. Es ist ein Ort des Austauschs und Beisammensein für studieninteressierte Flüchtlinge und Studierende. Flüchtlinge können sich hier außerdem über die Angebote und ihre Möglichkeiten an unserer Hochschule informieren.