Verbraucherforschung

Veranstaltung 18.09.2020 09:00 - 13:00 Uhr

Verbraucherforschungsforum 2020
Logos der beteiligten Institutionen

Auch in diesem Jahr wird das vunk | Zentrum für Verbraucherforschung und nachhaltigen Konsum an der Hochschule Pforzheim,  das jährliche Verbraucherforschungsforum mitveranstalten. In diesem Jahr geht es um das spannende Thema „Legal Tec im Bereich des Verbraucherschutzes“. Die Moderation in diesem Jahr übernimmt Prof. Dr. Lucia Reisch vom CCMP der Zeppelin-Universität Friedrichshafen, welche zugleich auch die Hauptorganisation oblag. Seitens des vunk wird dessen Forschungsfellow Dr. Steffen Kroschwald einen spannenden Input zum Thema „Legal Tec – Wie könnte die Zukunft aussehen?“ geben. Das vorgesehene Programm, sowie weitere Informationen zu einer kurzfristigen, kostenlosen Teilnahme (auf Grund der aktuellen Situation dieses Jahr im digitalen Format) finden Sie hier.