Pforzheimer Design-Studentin Jenny Nguyen zu Gast in TV-Show mit Thomas Gottschalk

Live dabei in der 2020-Show mit Thomas Gottschalk: Die Pforzheimer Design-Studentin Jenny Nguyen war zu Gast bei Deutschlands berühmten Entertainer. In der Show „2020 – Gottschalk holt’s nach“ wurden Events und Themen präsentiert, die in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden konnten. Die Mode-Studentin der Hochschule Pforzheim stand gemeinsam mit dem Top-Model Toni Garrn für die modischen Perspektiven im Corona-Jahr. Jenny Nguyen präsentierte ihre Männer-Kollektion [hEASE], die sie für das Home-Office konzipiert hatte. Sie brachte mit einem Augenzwinkern zwei unterschiedliche Bedürfnisse zusammen: Außergewöhnliche Business-Kleidung mit ironischen Details für bequemes Arbeiten zu Hause. Die ungewöhnlichen Outfits hatte das Planungsteam der Show überzeugt und so stand Jenny Nguyen für all die Studierenden im Fach Mode, die Pandemie-bedingt keine Chance hatten, ihre Arbeiten in Modenschauen zu präsentieren.

Jenny Nguyen (r.) und Top-Model Toni Garrn sprechen über Mode im Corona-Jahr. Foto: ©SWR/Stefan Gregorowius
Entertainer Thomas Gottschalk mit der Kollektion [hEASE] von Jenny Nguyen. Foto: ©SWR/Stefan Gregorowius