Meet Master 2022

Anmeldung bis 06. Februar

Masterstudierende aufgepasst! Langes Schreiben von Bewerbungen war gestern – Meet Master 2022 öffnet Euch die Türen. Noch bis zum 06. Februar könnt ihr Euch einfach und unverbindlich für ein Karrieregespräch auf Augenhöhe registrieren. Die Gespräche finden zu Beginn des Sommersemesters 2022 statt, jeweils Montagnachmittags von 13.30 bis 19 Uhr und je nach Unternehmen in Präsenz oder virtuell. Die Termine sind am:

• 14. März 2022
  • 21. März 2022
  • 28. März 2022
  • 4. April 2022

Dabei suchen 22 namenhaftte Unternehmen das Gespräch mit Euch. Zur Anmeldung braucht ihr nichts weiter als Euren Lebenslauf. Die teilnehmenden Unternerhmen im Sommersemester 2022 sind 1&1, ARBURG, ARRK Engineering, Arvato, Atlas Copco, BLANCO, diconium, EY, Festo, HOMAG, Hubert Burda Media, Menold Bezler, MHP, PSYMA, PwC, Rutronik, SAP, SOLCOM, SÜSS MicroTec, THALES, Vector Informatik und Witzenmann.

Tipp: Leider kann nicht garantiert werden, dass auch alle Masterstudierende für ein Einzelgespräch ausgewählt werden. Die Chancen auf ein Einzelgespräch nehmen zu, wenn man sich bei mehreren oder allen Unternehmen registriert.

Lust, dabei zu sein? Weitere Informationen und die Registrierung gibt es hier.