It´s Digital Career Talk Time!

Jetzt anmelden!
Symbolbild

Im April und Mai bekommen unsere Studierenden wieder die Möglichkeit in Kleingruppen Unternehmen über Alfaview kennenzulernen. Geboten werden:

• 6 Termine
  • 16 Fachrichtungen
  • 20 Unternehmen

Das Besondere an den Digital Career Talks?

• Sie treffen nicht nur "HR-ler", sondern Expert*innen aus dem Fachbereich.
  • Sie erhalten Insights über aktuelle Projekte der Abteilung oder über den Bewerbungsprozess
  • Sie sind schüchtern? Kein Problem: Unsere Moderator*innen leiten den Gruppenaustausch an.
  • Sie wollen ein Einzelgespräch? Am Ende der Runden gibt es die Möglichkeit mit den Unternehmen nochmal einzeln im Unterraum zu sprechen.

Nach der gemeinsamen Begrüßung werden die Studierenden in Kleingruppen aufgeteilt und einem/er Moderator/in des Career Centers oder Persolve zugeteilt. Sie rotieren in Ihrer Kleingruppe von Unternehmen zu Unternehmen, um diese kennenzulernen und sich auszutauschen. Zahlreiche namhafte und spannende Arbeitgeber sind vertreten.

Für folgende Termine können Sie sich ab sofort auf JOBS&MORE (https://hspf.jobteaser.com)  anmelden:

Vorstellungsgespräch? Nein, danke!

Dadurch, dass an den Gesprächen immer mehrere Studierende teilnehmen, kann das Kennenlernen ganz entspannt stattfinden. Die Talks haben also weder den Charakter eines Vorstellungsgesprächs noch den einer langwierigen Unternehmenspräsentation.

Nutzen Sie diese Kontakte, um einen Fuß in die Türe Ihres Traum-Arbeitgebers zu bekommen!

Jetzt ganz einfach über JOBS&MORE anmelden und teilnehmen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Career Center der HS PF

Fragen oder Anregungen? careercenter(at)hs-pforzheim(dot)de bzw. 07231 | 28 6386