Infotag für Studieninteressierte

Veranstaltung 01.04.2017 10:00 - 12:30 Uhr

ACHTUNG: Wir können leider keine weiteren Teilnehmer für die Mappenberatung aufnehmen!

Die Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim öffnet am Samstag, 1. April 2017 von 10.00 bis 12.30 Uhr ihre Türen und lädt ein: Dort erhaltet ihr Informationen über die Zugangsvoraussetzungen zu einem Design-Studium und die Inhalte unserer Studiengänge Accessoire Design, Industrial Design, Mode, Schmuck, Transportation Design und Visuelle Kommunikation. Ihr könnt euch vor Ort mit Studierenden austauschen und unsere Ateliers und Werkstätten entdecken.

10 Uhr
WELCOME: Begrüßung und Vorstellung von DesignPF durch unseren Prodekan Prof. Matthias Kohlmann

10.00 – 12.30 Uhr
EXPLORE: An unseren Info-Desks beraten wir euch rund um unsere Studiengänge und die Zulassungsbestimmungen.
ENJOY: VKaffee hält im Foyer Erfrischungen für euch bereit.

11.00 Uhr
CONSULT: Mappenberatung mit unseren Professoren Matthias Kohlmann und Erich Reiling (Leider keine Anmeldung mehr möglich!)

10.30 und 12 Uhr
DISCOVER: Entdeckt unsere Fakultät mit ihren Ateliers und Werkstätten in einer Führung vom Erdgeschoss bis in den 4. Stock.

Das Team von DesignPF freut sich auf euren Besuch!

Pressekontakt: <link mail den link auf der gleichen>birgit.meyer@hs-pforzheim.de, Tel: +49 (7231) 28-6718