HOTSPOT Symposium: Lehre - Transfer - Innovation

Veranstaltung 17.01.2019 - W2.2.01 (Aquarium)

Letzte Plätze frei

Die Frage nach der Rolle der Hochschule für die und in der Gesellschaft bestimmt dabei unser tägliches Handeln. Was kann die Hochschule tun, um gesellschaftlichen Anforderungen gerecht zu werden? Wie stellt sie sich auf eine Zukunft ein, in der neben Fachkompetenzen viele weitere gefordert sind? Wie gehen die Hochschulen mit ihrer neuen Rolle in der Zivilgesellschaft um? Antworten auf diese und weiter Fragen werden im Rahmen des Symposiums „Lehre – Transfer – Innovation: Die Rolle der Hochschule in der Gesellschaft“ gefunden. Das Projekt "HOTSPOT – House of Transdisciplinary Studies" lädt Sie am 17. Januar 2019 herzlich dazu ein.

Ausführliche Informationen zum Programm und Anmeldung entnehmen Sie der <link https: www.hs-pforzheim.de studium im_studium hotspot symposium_lehre_transfer_innovation _blank external-link-new-window den link auf der gleichen>Veranstaltungsseite.