EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

News | 

Ein Sekt auf die AACSB-Reakkreditierung

Gemeinsam mit den Studierenden der Hochschule feierte die Business School Mitte Mai die erfolgreiche AACSB-Reakkreditierung. Der Campus an der Tiefenbronner Str. verwandelte sich dafür in eine Lounge, stilgerecht und den hochsommerlichen Temperaturen angepasst mit Liegestühlen und Sitzmöbeln. Das absolute Highlight aber war die Professorenbar: Professorinnen und Professoren der Business School sowie der Fakultät für Technik servierten an drei Theken Sekt und weitere Getränke. Eine Fotowand lud außerdem zum Selfies schießen und weiterposten ein.

Den Studierenden hat die Aktion sichtlich Spaß gemacht, viele rückten die Liegestühle gegen Ende nur recht widerwillig wieder heraus. Und die akkreditierten Studiengänge konnten mit dieser kleinen Promo-Aktion noch einmal auf die vielfältigen Vorteile hinweisen, die diese Akkreditierung nicht nur der Hochschule, sondern jedem einzelnen Studierenden bringt.