Creative Co-Working

jeden Montag

Gründungsteams und Gründungsinteressierte oder Ideenaustüftler:innen sind immer Montags herzlich eingeladen zum Creative Co-Working im Creative Space in der Östlichen-Karl-Friedrich-Str. 24. Eine Anmeldung ist nicht nötig. In inspirierende Atmosphäre können Studierende gemeinsam an ihren Gründungsprojekten arbeiten, Teammeetings durchführen, sich mit anderen Gründungsteams austauschen, Startupluft schnuppern und voneinander lernen. Das Team der Design Factory Pforzheim freut sich auf Euch!

Mit der Design Factory Pforzheim soll das Gründungspotenzial der Hochschule Pforzheim mit der Innovationskraft der Stadt Pforzheim und der Region Nordschwarzwald verbunden werden. Die Design Factory steht dabei für eine interdisziplinäre Innovations- und Gründungsplattform, auf der Studierende und Lehrende der Hochschule mit Partnern aus der Region zusammentreffen.

Weitere Informationen finden sich auf unserer Website:

www.hs-pforzheim.de/design_factory

und LinkedIn: