Auslandsamt lädt ein

Veranstaltung 22.11.2018 09:30 - 11:00 Uhr - W1.2.03

Sie interessieren sich für Australien, Neuseeland oder Asien und würden dort gern ein Auslandssemester verbringen? Dann kommen Sie vorbei! Das Akademische Auslandsamt sowie "GOstralia!-GOzealand! Studieren in Australien & Neuseeland" informieren Sie über ein Studium in Down Under. Sie erfahren alles Wichtige über Studienmöglichkeiten sowie den Bewerbungsablauf. Zudem erhalten Sie wichtige Tipps zu Finanzierungsmöglichkeiten wie Stipendien oder dem Auslands-BAföG, mit dem die Studiengebühren für ein Auslandssemester bis zu 100% rückzahlungsfrei abgedeckt werden können.

Mit dabei sein und Infos aus erster Hand geben werden Kayla Warner von der Bond University aus Australien und Anna Foster von der University of Canterbury aus Neuseeland.

Unter allen Teilnehmern der Infoveranstaltung wird außerdem ein Freiflug nach Australien oder Neuseeland verlost.

Weitere Informationen finden Sie auf dem <link file:36831 _blank download den link auf der gleichen>beiliegenden Flyer sowie der <link https: www.facebook.com events _blank external-link-new-window den link auf der gleichen>Facebook-Seite zur Veranstaltung.