Weiterbildung: AHP präsentiert vierteilige Videoreihe

Die AHP – die Akademie an der Hochschule Pforzheim –  unterstützt durch innovative Weiterbildungsangebote die Vision der Hochschule Pforzheim zum lebenslangen Lernen. Mit dem Format Blended Learning setzt sie auf den unverzichtbaren persönlichen Austausch. Mit ihrem Slogan "WEITER.BILDUNG – neu denken und erleben" will die AHP neben dem innovativen Aspekt den Erlebnischarakter betonen. Dabei beweist sie, dass  „praxisnah und regional“, „digital, aber persönlich“ sowie „modular und akademisch“  bei der AHP nicht nur Hashtags sind, sondern gleichzeitig ihre Motivation, die führende Partnerin für die akademische Weiterbildung im Nordschwarzwald zu sein.

In der neuen vierteiligen Videoserie erfahren Interessierte, wer die AHP ist und was sie ausmacht. Film ab!

AHP – Mit uns Weiterbildung neu denken und erleben

AHP – Digital, aber persönlich