3 Nominierte für den Lucky Strike Junior Design Award

Wir sind stolz! Unsere Studiengänge Mode und Accessoire Design sind mit drei Absolventen unter den Nominierten für den Lucky Strike Junior Design Award! Am Samstag werden die Preise in Hamburg verliehen. Wir drücken Rafy Ahmed, Anja Demuth und Michaela Hahn die Daumen!

Rafy Ahmed - mit seinem Label, seiner Mode-Abschlusskollektion MOROTAI - nominiert für den Sonderpreis für Design-Berufsanfänger*innen. www.morotai.de

Anja Demuth - mit ihrer Mode-Abschlusskollektion CHIMERA - nominiert für die Kategorie "Mode & Material". Für diese Arbeit hat sie bereits den La Biosthétique Prix de Innovation erhalten sowie den Förderpreis der Wilhelm-Lorch-Stiftung in der Kategorie Kreation.

Michaela Hahn - mit ihrem Label, ihrer Accessoire-Abschlusskollektion SUI GENERIS - nominiert für den Sonderpreis für Design-Berufsanfänger*innen. @sui_generis_accessory