34. X-Day an der HS PF

Veranstaltung 10.12.2020

Ab sofort zum Download: Die App für den digitalen X-Day!
X-Day Logo auf Hintergrund orange

Die studentische Initiative Campus X lädt zur Firmenkontaktmesse X-DAY an der Hochschule Pforzheim am 10. Dezember 2020 ein – in diesem Semester erstmals digital. Am digitalen X-Day können Studierende Unternehmen über verschiedene Angebote kennenzulernen.

Ihr habt am X-DAY die Möglichkeit, mit renommierten Unternehmen hinsichtlich Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Einstiegsmöglichkeiten in Kontakt zu treten.
Auf die digitale Messe könnt Ihr kostenlos über unsere App oder über den Browser zugreifen. Dabei ist es möglich, die Unternehmen und Stellenanzeigen nach Studiengang zu filtern und mit den Firmenvertretern über Chat- oder Videokonferenz zu sprechen. Parallel werden zudem interessante Vorträge angeboten.

Über den folgenden Link kommt Ihr direkt zur Messe und zu den App Downloads: https://pforzheim.campusprofi.de/app/preview

Für weitere Informationen und News rund um unsere Initiative besucht unsere Website campusx.org und folgt uns auf Instagram unter campus_x. Bei Fragen zur Messe oder zu anderen Dienstleistungen von Campus X stehen wir Euch jederzeit über info(at)campusx(dot)org gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Euch bald beim X-DAY begrüßen zu dürfen.

Euer Campus X Vorstandsteam