women&work-Karrieremesse am 29. Mai online / Einladung für Studentinnen und Absolventinnen / Teilnahme kostenfrei

Der größte Karriere-Event für Frauen ist dieses Jahr umso wichtiger, da die Corona-Krise viele Frauen bei der Karriereplanung zurückgeworfen hat.

women&work: Hier wachsen deine beruflichen Träume!

Ob Studentin, Absolventin, Berufsein- oder aufsteigerin, Jobwechslerin, Wiedereinsteigerin oder einfach nur ambitioniert: Wenn du Lust auf beruflichen Erfolg hast und bei Unternehmen arbeiten möchtest, die Karriere und Vereinbarkeit ermöglichen, bist du auf der women&work genau richtig. Auf Europas wichtigster Karriere-Messe für Frauen triffst du am 29. Mai von 10-16 Uhr auf rund 70 Top-Arbeitgeber, die über berufliche Perspektiven informieren. Zusätzlich kannst du an über 100 Vorträgen & Workshops oder auch an Gewinnspielen teilnehmen, digitale Unternehmens-Kinos oder Visitenkarten-Parties besuchen, virtuelle Schnitzeljagden machen oder dich in Vier-Augen-Gesprächen über deine berufliche Zukunft informieren. Die women&work ist kostenfrei. Let's trember! Um dich auf den Messetag optimal vorzubereiten, kannst du am 28. Mai von 14-18 Uhr das Messe-Warm-Up besuchen. Zahlreiche Karriere-Expertinnen machen dich fit für die women&work und bereiten dich in individuellen Coachings und rund 50 Impulsen und Webinaren auf den digitalen Bewerbungsprozess und die Gespräche am virtuellen Messestand vor. Das women&work-Warm-Up ist kostenfrei. Let's trember! Am 22. Mai findet außerdem von 11-16 Uhr ein Onlone-Kongress zum Thema EMPOWERMENT statt. Rund 40 Coaches bieten dir Persönlichkeitsentwicklung, Präsenztrainings und Leadership-Knowhow sowie über 100 Vorträge und Webinare. Der kostenfreie Kongress ist ebenfalls eine perfekte Möglichkeit, sich auf die women&work vorzubereiten.