Preise für INEC-Professoren

Unter den Preisträgern sind auch zwei Professoren des Instituts für Industrial Ecology (INEC): Prof. Dr.-Ing. Jörg Woidasky (1. v.l.) und Prof. Dr.-Ing. Claus Lang-Koetz (4. v.r.).

Im Rahmen des Dies Academicus hat die Hochschule Pforzheim für besondere akademische Leistungen Lehr- und Forschungspreise sowie einen Perspektivenpreis verliehen.

Mit unter den Preisträgern dieses Jahr zwei INEC-Professoren:

Dr.-Ing. Jörg Woidasky, Professor für Nachhaltige Produktentwicklung wurde vom Institut für Angewandte Forschung (IAF) der Hochschule mit dem Research Excellence Award in der Kategorie Professoren ausgezeichnet.

Dr.-Ing. Claus Lang-Koetz, Professor für Nachhaltiges Technologie- und Innovationsmanagement wurde in diesem Jahr mit dem Perspektivenpreis der Hochschule Pforzheim ausgezeichnet.

Weitere Informationen gibt es hier:

www.hs-pforzheim.de/news_detailansicht/news/hs_pf_verleiht_lehr_und_forschungspreise_sowie_den_perspektivenpreis/