Grüner Fraktionsvorsitzender zu Besuch am INEC

MdL Andreas Schwarz informiert sich über Ressourceneffizienz und Klimaschutz

Prof. Mario Schmidt, MdL Andreas Schwarz, MdL Stephanie Seemann, Rektor Prof. Ulrich Jautz

Der Chef der baden-württembergischen Landtagsfraktion der Grünen, Andreas Schwarz, kam zusammen mit der Abgeordneten Stephanie Seemann aus dem Enzkreis und ihren Mitarbeiterinnen und suchte den inhaltlichen Austausch mit den Umweltwissenschaftlern des INEC. Der Institutsleiter, Professor Mario Schmidt, der stellvertretende Leiter Professor Niko Thißen und der Geschäftsleiter Dr. Christian Haubach informierten die Besucher über die Arbeiten am INEC. Im Mittelpunkt standen natürlich die Arbeiten rund um das Thema Ressourcen und Klima. Prof. Schmidt betonte, welch wichtigen Beitrag auch der sparsame Umgang mit Ressourcen zum Klimaschutz leisten könne.

Weitere Infos über den Besuch: <link https: www.pz-news.de>www.pz-news.de/wirtschaft_artikel,-Gruene-besuchen-gruene-Hochschule-in-Pforzheim-_arid,1273089.html