HS PF

starTUB N°8

Veranstaltung 19.06.2019 18:00 - - Audimax Foyer, HS PF

Unser Gründertalk starTUB geht in die 8. Runde!


Dieses Mal zu Gast: Kim Eisenmann und Sven Häuser von der tvinway GmbH - die Erfinder desXantus Drinkcheck Armbands!


Sven absolviert derzeit seinen Master an der HS PF, Kim kennt ihr bereits vom HEED Festival der Persönlichkeiten oder der SAT. 1-Sendung „Start up!“. Nun sind die beiden am Mittwoch, den 19. Juni, zu Gast bei unserem Gründertalk starTUB, einer Kooperation von HEED und dem GründerWERK.
Hautnah berichten sie aus ihrem Gründerleben, erzählen spannende Anekdoten und stehen euch für all eure Fragen zur Verfügung!


Im Anschluss an das starTUB, das im Audimax-Foyer stattfindet, wollen wir den Abend beim Gründergrillen ausklingen lassen. Passend zum Namen gibt es Pizza und Bier ;-)
Schaut vorbei, um mit unseren Gründern, mit uns und miteinander ins Gespräch zu kommen!


P.S.: Ihr könnt auch Sozialpunkte, Kolloquiumsstunden etc. sammeln - sprecht uns einfach an!