Nachklang - HEED beim GründerWERKen

8. November 2017

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung “GründerWERKen” stellte sich neben dem im Sommer neu formierten GründerWERK und anderen Initiativen wie dem FutureLAB oder den Entrepreneurs Pforzheim auch HEED mit einem farbenfrohen Infostand und einer Präsentation vor.

Rund 100 interessierte Studierende und Hochschulangehörige waren ins chicco di café auf dem Hochschulcampus gekommen, um sich über die Gründungsaktivitäten der HS PF zu informieren. Auch einige Start-Ups der HS PF, die sich in den unterschiedlichsten Gründungsphasen befinden, nutzten die Chance, sich und ihre Ideen zu präsentieren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns über viele gute Gespräche und Begegnungen und sind uns sicher, dass sich das Thema Gründung auch weiter rasant an der HS PF etablieren wird.