Creative Games Kreativworkshop

Veranstaltung 15.04.2019 17:30 - 20:30 Uhr - Creative Games (G2.1.07)

Unsere Creative Games gehen in die nächste Runde - am 15. April wird wieder kreativ gespielt!

Lernt an einem kurzen und entspannten Abend (17.30 - 20.30 Uhr) verschiedene Kreativmethoden und -techniken kennen und anzuwenden. Immer dann, wenn ihr im Projekt über das Naheliegende hinausdenken und unkonventionelle Möglichkeiten ergründen wollt, werden euch die von uns ausgewählten Methoden eine Hilfe sein. Das Ganze gibt es inklusive eines kleinen Handouts und Zertifikats, auch die Vergabe von Kolloquiumsstunden oder Sozialpunkten ist möglich.

Meldet euch bis zum 10. April an unter <link>heed@hs-pforzheim.de und nennt uns neben eurem Namen euren Studiengang und euer Fachsemester.

Alle sind willkommen, ganz egal an welcher Fakultät, in welchem Studiengang oder in welchem Semester ihr studiert.
Wir freuen uns auf euch :-)