LEGO spielen bei "Business meets Science"

Am 16. Mai 2017 war es so wieder so weit: Die elfte Ausgabe der halbjährlichen, vom Institut für Personalforschung an der Hochschule Pforzheim getragenen Veranstaltungsreihe „HR-Trends der Zukunft – Business meets Science“ stand ganz im Zeichen des Themas „Agilität“.

Zunächst begrüßten Prof. Dr. Ulrich Jautz, Rektor der Hochschule Pforzheim, und Prof. Dr. Stephan Fischer, Direktor des Instituts für Personalforschung an der Hochschule Pforzheim, die knapp 100 Interessierten und freuten sich über die erneut sehr gute Resonanz am Veranstaltungsformat, das Wissenschaft und Praxis in Dialog bringt und dem es ein Anliegen ist, Austausch und Wissenstransfer zwischen Hochschule und Wirtschaft und Gesellschaft zu befördern.

Lesen Sie mehr im Rückblick zur Veranstaltung <link internal-link den link auf der gleichen>hier.