• search
    Search
  • Login

News | 

Einrichtungsgenehmigung für den Master Marketing Intelligence

Nach erfolgter Akkreditierung wurde der Antrag auf Einrichtung unseres Master-Studienganges beim Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg im Februar beantragt. Am 05. April 2018 hat das Ministerium den Antrag genehmigt, womit der Studiengang verbindlich zum Wintersemester seinen Betrieb aufnehmen kann. Wir haben in den letzten Wochen weitere Informationen auf die Webseite aufgenommen- unter anderem weitere Details zum Bewerbungs- und Auswahlprozess sowie zu den einzelnen Modulen. Es folgen in den nächsten Wochen insbesondere noch weitere Informationen zu den einzelnen Lehrveranstaltungen. 
Etwa Mitte April wird das Bewerbungsportal der Hochschule freigeschaltet, ab dann sind Bewerbungen auch für den Studiengang Marketing Intelligence möglich.