• search
    Search
  • Login

Veranstaltung |  19 Jun 2018 - 20 Jun 2018

Gremienwahlen der Studierenden 2018

Am 19. und 20. Juni 2018 wählen die Studierenden der Hochschule Pforzheim ihre Vertreter/innen in den Senat und in die Fakultätsräte sowie die Fachschaftsräte.

Die Wahlbekanntmachung finden Sie hier.

Für die Wahlen können ab sofort Wahlvorschläge eingereicht werden. Näheres dazu finden Sie in der Wahlbekanntmachung und den Wahlordnungen der Hochschule und der Verfassten Studierendenschaft. Formulare für die Wahlvorschläge und Unterstützerlisten stehen in Kürze zum Download bereit.

Vollständige Wahlvorschläge müssen spätestens bis zum 15.05.18, 15:30 h beim Wahlleiter, Dr. Wolfgang Greiner, T 1.2.26 eingereicht werden.

Alle Fragen zur Wahl richten Sie bitte ebenfalls an den Wahlleiter. E-Mail wahlleiter(at)hs-pforzheim(dot)de.

 

 

 

Unterlagen zu den Wahlen

Formulare für einen Wahlvorschlag für den Fachschaftsrat

Formulare für einen Wahlvorschlag für den Fakultätsrat

Formulare für einen Wahlvorschlag für den Senat

Anträge Briefwahl

Wer an den beiden Wahltagen seine Stimme nicht persönlich abgeben kann, kann bei der Wahlleitung bis spätestens 14.06.2018, 12:00 Uhr Briefwahl beantragen.

Die Briefwahlunterlagen werden nach Veröffentlichung der Wahlvorschläge versandt oder können dann bei der Wahlleitung abgeholt werden. Diese Unterlagen müssen der Wahlleitung bis spätestens 20.06.2018, 15:30 Uhr vorliegen - Sie können die ausgefüllten Unterlagen entweder bei der Wahlleitung abgeben oder per Post an die Wahlleitung senden.

Grundordnung und Wahlordnungen im E-Campus (Studierende)