HS PF
DE

Use-PSS auf dem Hightech Summit 2017 (Rust)

News

Use-PSS auf dem Hightech Summit 2017 (Rust)

Am 13. November fand der Hightech Summit 2017 in der Lokalität des Europa-Parks nahe Rust statt. Der Tageskongress erfolgte im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg im Rahmen der Initiative Wirtschaft 4.0 und wurde durch die bwcon GmbH veranstaltet. Mit der Initiative Wirtschaft 4.0 wollen die beteiligten Partner die Wirtschaft branchenübergreifend bei der Digitalisierung unterstützen. Darüber hinaus soll die Initiative Baden-Württemberg als internationalen Premium-Standort für die digitalisierte Wirtschaft noch sichtbarer machen.

Vertreten wurde unser Projekt bei der Veranstaltung durch Rudolf Mietzner (bwcon GmbH), sowie durch Dr. Rebecca Bulander, Alexander Richter, Lukas Waidelich und Caroline Thomas (Hochschule Pforzheim)