HS PF
DE

Nachklang: Network & Chill

News

Ein inspirierender Austausch!

Pitchen & Netzwerken in angenehmer Atmosphäre war das Motto unseres Network & Chill-Events.

Am Dienstagabend kamen Gründende und Gründungsinteressierte im Creative Space in der Östlichen ins Gespräch und konnten sich bei Pizza & Getränken zu ihrer Leidenschaft austauschen - dem Gründen. Beim Event trafen Studierende verschiedenster Fachrichtungen aufeinander und so konnten viele spannende Gespräche entstehen.

Neben dem Austausch gab es auch die Möglichkeit, die eigene Idee oder das eigene Start-up auf unserer offenen Bühne vorzustellen. Drei Teams nutzten die Gelegenheit, um die anderen an ihrer Idee teilhaben zu lassen. Auch kritisches Nachfragen und Verbesserungsvorschläge waren erlaubt, so konnten alle Teams wichtiges Feedback mitnehmen und vor allem ganz viel Bestärkung und Motivation.

Wir bedanken uns bei allen, die am Dienstag dabei waren. Den Gründenden und Gründungsinteressierten wünschen wir alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!