X-Day im Wintersemester

Veranstaltung 27.11.2018 - Hochschule Pforzheim

Die Firmenkontaktmesse von Campus X

Am 27. November 2018 von 9:00 – 16:00 Uhr lädt die studentische Initiative Campus X wieder zum alljährigen "X-DAY - die Firmenkontaktmesse an der Hochschule Pforzheim" ein. Hierbei legt Campus X großen Wert darauf, ein Netzwerk zwischen Unternehmen, Studierenden und der Hochschule zu schaffen und auszubauen.

An diesem Tag haben die Studierenden aller Semester und Studiengänge sowie Absolventen der Hochschule, aber auch interessierte Besucher aus anderen Hochschulstädten, die Möglichkeit, mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Die Firmenkontaktmesse bietet beste Chancen auf eine Praktikantenstelle für Praxissemester. Die Studierenden können sich außerdem über Angebote zu ihrer Abschlussarbeit informieren, den passenden Werkstudentenjob finden oder die Firmenvertreter davon überzeugen, warum gerade sie die idealen Kandidaten für eine Festanstellung in dem favorisierten Unternehmen sind!

Das alles an einem Tag und an einem Ort: X-DAY - die Firmenkontaktmesse an der Hochschule Pforzheim.