News |

NETWORK & CHILL

NETWORK & CHILL

Auch im Wintersemester 21/22 veranstaltet HEED wieder ein Event, welches Studierende verschiedener Fachbereiche zusammenbringt, um Business-Ideen zu fördern und voranzubringen.

Was beim letzten mal unter dem Namen "Gründergrillen" veranstaltet wurde, findet nun unter dem neuen Titel "Network & Chill" statt.
Network & Chill soll die Chance auf neue Kontakte in lockerer Atmosphäre erhöhen und richtet sich damit nicht nur an Studierende, die eine Unternehmensgründung anstreben, sondern auch an all diejenigen, die anderweitig Projekte planen und Kontakte knüpfen möchten - also auch an Mitarbeitende und Professor:innen, die bspw. interdisziplinäre Projekte anbieten oder noch Studierende aus bestimmten Bereichen suchen.

Um die persönlichen Ziele zu erreichen, sind die richtigen Connections nicht nur extrem hilfreich, sondern sogar notwendig. Doch insbesondere in Zeiten von Home Office und Online-Vorlesungen war es nicht immer leicht, ausreichend zu netzwerken. Daher lädt HEED gemeinsam mit der Design Factory und den Entrepreneurs am 21. Oktober 2021 ab 18.30 Uhr die Studierenden und Angehörigen aller Fakultäten dazu ein, an Network & Chill teilzunehmen und ungezwungen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Für Verpflegung ist gesorgt - wir schmeißen eine Runde Pizza für alle!

Die Veranstaltung findet im Creative Space in der Östlichen Karl-Friedrich-Str. 24 (G2.1.07) statt. Es gelten die üblichen Corona-Regelungen (3G beim Einlass, Maske oder 1,5 Abstand). 

Wer eine eigene Geschäftsidee, eine Projektidee oder einfach nur sich selbst gerne in der Runde vorstellen möchte, kann sich bis zum 15. Oktober unter dem folgenden Link anmeldenhttps://forms.gle/hRTZaUjfGiKMD43g6 Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen, wenn ihr euch einfach nur zwanglos mit anderen verknüpfen wollt - auch dann bitten wir um eine kurze Anmeldung, um besser planen zu können. 

 

Wir freuen uns auf Sie und euch!